Swiss Boat Show, Genf

Wir freuen uns auf deinen Besuch an der Swiss Boat Show in Genf!
Stand BS641

1. my Yachting Skippertraining

Am Samstag, 6.11.2021 fand der Startschuss zum 1. my Yachting Skippertraining statt. Am 18. November geht’s weiter in Varazze mit dem praktischen Teil mit Fahrtraining, Hafenmanövern, Yachtkenntnissen, etc.

 

Reisetipp Sardinien – Cannigione

Kompetenz-Center Motoryachting und Yachtcharter

Cannigione – Ausgangspunkt ins La Maddalena Archipel

Unser Basishafen liegt ca. 30 Autominuten nördlich von Olbia in der Bucht von Arzachena. Der Ort ist klein und ursprünglich geblieben. Es hat viele Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und im Sommer findet ein abendlicher Markt statt. Cannigione ist ein idealer Ausgangspunkt für einen Besuch des La Maddalena Archipels.

Reisetipp Sardinien – La Maddalena

La Maddalena

Das Städtchen liegt auf der gleichnamigen Insel. Hier pulsiert das Leben, der Ort hat aber seine Ursprünglichkeit bewahrt. Der Yachthafen liegt direkt beim Eingang zu Altstadt. Ein Abstecher lohnt sich allemal, denn das Inselarchipel besticht durch seine smaragdgrünen Buchten und Strände.